Matthias Pointner — Matthias Pointner
348588
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-348588,cookies-not-set,eltd-cpt-2.1,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-3.0.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Matthias Pointner

Pointner. Die nächste Generation.
Matthias Pointner

Die alteingesessene Pasinger Firma von Vater Christoph Pointner und Onkel Andreas Pointner, die Tradition des Ofenbauer-Handwerks – damit ist Matthias Pointner aufgewachsen. Mittlerweile, mit 27 Jahren, ist er bereits zweifacher Handwerks-Meister, für Installateur- und Heizungsbau sowie für Ofen- und Luftheizungsbau. Nun tritt er in die Fußstapfen von Großvater, Vater und Onkel. Was begeistert Matthias Pointner an seiner Arbeit? “Unsere Familientradition fortzuführen, mit meinen eigenen Händen etwas zu erschaffen, und dabei der Kontakt mit den Kunden – das ist supercool!”

Meisterbrief Matthias Pointner